Virtuelle Auswährtsfahrt: Offizielle Übergabe der Fanartikel

Veröffentlicht von lucab am

Tach Eintracht-Fans!

Zeitpunkt und Ort der offiziellen Übergabe der im Rahmen unserer virtuellen Auswärtsfahrt erworbenen Fanartikel stehen nun fest:

Datum/Uhrzeit: Samstag, 04.07. / 11.00 – 16.00 Uhr
Ort: Hintereingang Moselstadion

Wir bitten euch uns bei der Abholung einen Zahlungsnachweis vorzulegen (z.B. Überweisungsbestätigung auf dem Handy). Falls ihr wollt, dass ein Freund/Bekannter/Verwandter eure Artikel abholt bitten wir um eine an uns vorab geschickte Mail. Alternativ kann auch vom Abholer eine Bestätigung des Käufers vorgezeigt werden (Chatverlauf o.Ä.).
Diejenigen, die weder persönlich erscheinen, noch jemanden mit der Abholung beauftragen können, bitten wir uns zu kontaktieren. In dem Fall werden wir eine individuelle Übergabemöglichkeit finden.

Natürlich auch nochmal die Bitte, dass sich alle Beteiligten am Samstag an die geltenden Corona-Bestimmungen halten.

Wir freuen uns auf euch!

IN EINTRACHT DURCH SCHWERE ZEITEN


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.