2. Weihnachtssingen!

Veröffentlicht von lucab am

Liebe Eintracht-Fangemeinde,

morgen ist es endlich soweit. Unser 2. Eintracht Trier Weihnachtssingen steht an! Egal welches Wetter uns erwartet, kommt alle rum und lasst uns alle gemeinsam in Eintracht das Jahr 2019 abschließen!

Die Winterpause naht und wir alle sehnen uns nun nach etwas Ruhe und der Möglichkeit, Kraft für das neue Jahr und die kommenden Aufgaben zu tanken. Schließlich haben wir alle, nicht nur sportlich, im kommenden Jahr noch Einiges vor. Um ein versöhnliches Jahresende zu begehen, laden Eintracht-Trier und der Supporters Club Trier 2001 euch alle recht herzlich zur zweiten Auflage des Eintracht-Weihnachtssingen ins Moselstadion ein. Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr hoffen wir auf eine noch besinnlichere Fortsetzung.
Die Veranstaltung startet am Samstag, den 14. Dezember ab 16:30 Uhr am Haupteingang im Stadion. Hier werden ein eigens von den Hortkindern des Exhauses geschmückter Weihnachtsbaum und eine kleine Chordarbietung der Kinder zu bewundern sein. Gerne darf auch selber Christbaumschmuck mitgebracht werden, um den Baum weihnachtlich zu gestalten. Außerdem freuen wir uns natürlich auf tatkräftige stimmliche/musikalische Unterstützung durch alle Besucherinnen und Besucher. Für das leibliche Wohl vor Ort wird für Groß und Klein gesorgt sein. Um dem weihnachtlichen Gedanken auch Taten folgen zu lassen, wird der gesamte Gewinn der Veranstaltung auch in diesem Jahr an den Kinderhort des Exzellenzhaus e.V. gespendet.

Wer noch auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken im Eintracht-Look ist, kann diese außerdem im Rahmen des Weihnachtssingens erwerben. Der Fanshop wird dazu geöffnet sein.

Außerdem wird es eine Tombola geben, bei der tolle Preise erworben werden können!

Eintracht Trier und der SCT 2001 freuen sich auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher beim zweiten gemeinsamen Weihnachtssingen.

Bis dahin: Einträchtige Grüße und eine schöne und stressfreie Vorweihnachtszeit!

Zeitplan:

Ab 16:30 Uhr: Einlass

17:30 Uhr: Begrüßung

17:45 Uhr: Baumschmücken und Weihnachtsgedicht “ auf trierisch“

17:55 Uhr: Weihnachtslieder am Baum ( Exhaus-Hort-Chor)

18:10 Uhr: Aufgang zur Tribüne

18:15 Uhr: Weihnachtschor ( Exhaus-Hort)

18:55 Uhr: Weihnachtliche Gedanken ( Dr. Samuel Acloque)

19:05 Uhr: Das Trierer Weihnachtslied ( Benni Hohenester)

19:15 Uhr: Schlußwort mit Einladung zum gemütlichen Ausklang im 05. Im 05 – Musik von Benni Hohenester und Alexander Schuster

21:30 Uhr: Ende


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.