Spendenübergabe an SVE und Tierheim

Veröffentlicht von lucab am

Liebe Eintrachtfans und UnterstützerInnen unserer Fanszene Trier-Spendensammlung,

dank des Poloshirt- und Aufnäherverkaufs sowie dem Verkauf von Viez und Bier und den Münzgeldspenden konnten wir fürs Tierheim und die Eintracht-Jugend erneut eine tolle Geldspende generieren.
Beide Vereine erhalten jeweils 500 Euro und außerdem wurde noch eine Anhängerladung Sachspenden fürs Tierheim gesammelt.
Wir sind stolz und glücklich über Eure EINTRÄCHTIGE Unterstützung und hoffen den beiden Bereichen damit weitergeholfen zu haben.
Die Scheckübergabe wurde an der Geschäftsstelle der Eintracht durchgeführt. Sowohl die Eintracht Jugendabteilung, als auch die Tierheimleitung mitsamt zweier Hunde nahmen die Geldspende mit Freude entgegen.

Auf bald!
IN EINTRACHT FÜR TRIER!
FANSZENE TRIER

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.