4. Eintracht Trier-Weihnachtssingen

Veröffentlicht von lucab am

4. Eintracht Trier – Weihnachtssingen am 18.12.2021 im Moselstadion

Mittlerweile ist das im Jahre 2018 erstmals stattgefundene Weihnachtssingen ein fester Bestandteil des Eintracht-Kalenders und somit eine nicht mehr wegzudenkende Institution. Die stetig wachsende Veranstaltung, bei welcher der Kinderchor des „Hort Trier Nord“ in unserem Moselstadion diverse Weihnachtsklassiker zum Besten gibt und uns damit immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht zaubert, geht ins vierte Jahr.
Wir wissen natürlich, dass die Pandemiesituation momentan alles andere als erfreulich ist und sich eine solche Präsenzveranstaltung aufgrund der häufig wechselnden Bestimmungen aktuell nicht hundertprozentig genau planen lässt, aber wir bereiten uns selbstverständlich darauf vor, nach der digitalen Veranstaltung im letzten Jahr, sie nun wieder im Stadion unter Einhaltung der zu diesem Zeitpunkt geltenden Regeln stattfinden zu lassen (digital = Plan B).
Somit freuen wir uns schon riesig darauf euch alle am Samstag, dem 18.12. ab 16:00 Uhr dort begrüßen zu dürfen, damit wir gemeinsam mit den Kindern das diesjährige Weihnachtsfest in Eintracht einleiten können. Um das musikalische Rahmenprogramm abzurunden werden natürlich auch unsere Stammgäste „Bibbesieblues“ wieder am Start sein. Außerdem wird es auch in diesem Jahr wieder eine Tombola geben, bei der es tolle Preise zu gewinnen gibt. Die Lose hierfür sowie die diesjährigen Weihnachts-Fanartikel (darunter natürlich auch die 4. Weihnachtssingen-Tasse) werden in einer vorherigen Bestellphase zu erwerben sein.
Und natürlich gilt auch dieses Jahr: Der gesamte Gewinn, welcher rund um das Weihnachtssingen generiert wird, geht hälftig an den Hort Trier Nord und eine weitere soziale Einrichtung, die noch bekannt gegeben wird.
Weitere Informationen zum Weihnachtssingen und zum Start der Bestellphase gibt es in den kommenden Tagen.

Wir freuen uns auf euch!

Euer SCT

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.