Logo für die Fanszene Trier

Veröffentlicht von lucab am

Liebe Eintrachtler,

viele verschiedene Solidaritätsaktionen sind während der Corona Pandemie aus unseren Reihen entstanden. Mal mit mehr Support, mal mit weniger Support. Das jedoch hat gezeigt welches Potenzial in unserer Fangemeinde steckt.
Um dieses Potenzial in Zukunft zu bündeln und noch mehr Durchschlagskraft zu entfalten, gab es Anfang September ein gemeinsames Treffen verschiedenster Gruppen und Fanclubs unserer Eintracht. Dabei ist die Idee entstanden ein gemeinsames Logo zu entwickeln, welches für die gesamte Fanszene Trier steht. Dieses Logo soll aber nicht nur ein Weiteres im Umfeld unseres Vereins sein, nein, es soll auch mit Leben und Inhalt gefüllt werden. Dabei war und ist uns wichtig mit verschiedenen Aktionen Gelder zu generieren, die wiederum in neue Aktionen (Fanartikel) gesteckt werden können. Aber auch unser Verein soll davon profitieren, im speziellen die Zukunft unserer Eintracht – die JUGEND! Diesbezüglich wurden auch schon Gespräche geführt, welche als positiv zu bewerten sind.
Natürlich wird sich auch in unserer Stadt nach Institutionen und Vereinen umgeschaut, denen man unter die Arme greifen kann. Wir möchten diesen während der Pandemie angefangenen Weg fortsetzen und damit ein klares Zeichen setzen. Um das neue Fanszenen-Logo unters Volk zu bringen, vor allem das Moselstadion und seine Besucher damit auszustatten, haben wir uns überlegt, das Ganze mit einem Schlauchschal zu starten. Dieser wird für schmale 8 Euro erhältlich sein!
Hierzu folgen aber noch genaue Infos. Die Produktion und der Vertrieb des Fanszene-Logos wird ausschließlich über den Supporters Club Trier laufen! Hier werdet ihr dann auch in regelmäßigen Abständen neue Informationen finden.

In Eintracht vereint – gemeinsam für Trier! Fanszene Trier im Oktober 2020

——————————————————————————————————————————–


Logo


Entwurf Schlauchschal

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.