Fanzene Trier für Barrierefreiheit im Moselstadion

Veröffentlicht von lucab am

Liebe Eintrachtfans,

endlich rollt der Ball wieder und wir alle wollen unseren Beitrag dazu leisten, dass unsere geliebte Eintracht ab der kommenden Saison eine Liga höher spielt.
Die fußballfreie Zeit nutzte die „FANSZENE TRIER“ um neue Fan-Artikel (Jogginghose, Shirt, Aufkleber) für euch zu entwerfen um mit den generierten Gewinnen ein uns sehr wichtiges, soziales Projekt zu unterstützen:

So wurde der Stadt Trier nach einer Begehung/Begutachtung des Moselstadions (durch TACHELES – das inklusive Medien-Team, Videobeitrag hier) am 30.10.21 eine Mängelliste bzgl. Barrierefreiheit zukommen gelassen. Dieser Thematik möchten wir uns stellen. Daher erörtern wir derzeit Möglichkeiten um die Barrierefreiheit in unserem Stadion zu verbessern. Auch wenn die genauen Pläne noch nicht finalisiert sind ist eins sicher, das kostet Geld. Daher starten wir wieder eine Merch-Verkaufsaktion und hoffen so die nötigen finanziellen Mittel zu generieren. Sobald die genauen Spendenzwecke feststehen werden diese natürlich umgehend bekannt gegeben. Ab morgen Abend um 19:05 Uhr bis zum 03.03. können die Artikel bestellt werden.

Unterstützt unser Vorhaben für ein barrierefreies Moselstadion – eine Aktion von Fans für Fans!

In Eintracht für Trier!
FANSZENE TRIER

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.