Fanszene Trier – Fanwear

Veröffentlicht von lucab am

UPDATE: BESTELLSTART 30.10. / 19:05 Uhr, weitere Infos folgen

Achtung Eintracht-Fans!

Wie bereits angekündigt, ist es jetzt bald soweit. Die ersten Fanartikel der „Fanszene Trier“ sind in Produktion und werden bald erhältlich sein.
Um Euch ein breit gefächertes Angebot bieten zu können, werden im November folgende Utensilien käuflich zu erwerben sein:

1. Aufkleber: 15 Stück für 2,50 Euro
2. Schlauchschal: 8 Euro
3. Hoodie: 28 Euro (eigenes „Fanszene Trier“-Label; Filzdruck)

Hierbei ist zu beachten, dass die Hoodies nur gegen Vorbestellung und Vorbezahlung erhältlich sind.
Der Zeitraum, in dem bestellt/bezahlt werden kann, wird alsbald bekannt gegeben.
Also auf geht’s Leute, schnappt euch die Fanszeneartikel und unterstützt damit unseren Verein, als auch soziale Projekte.
Aber natürlich stärkt ihr somit auch unseren Fanzusammenhalt, der gerade in diesen schweren Zeiten unerlässlich ist.

In diesem Sinne:
In Eintracht für Trier!

Hoodie

Schlauchschal
Motiv Aufkleber
Größentabelle Hoodie

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.