Auswärtsfahrt nach Gonsenheim

Veröffentlicht von lucab am

Liebe Eintrachtfans und SCT’lerInnen,

der heiß ersehnte Saisonbeginn steht vor der Tür. Auch wenn die nicht nachvollziehbare Entscheidung, dass unsere Eintracht nicht aufsteigt, immer noch Wut und Unverständnis auslöst, so freuen wir uns dennoch riesig auf die Rückkehr ins Stadion.
Der SCT wird darüber hinaus auch weiterhin dafür kämpfen, möglichst vielen Fans die Möglichkeit zu bieten, auch auswärts den SVE zu unterstützen.
Da die coronabedingten Einschränkungen allerdings Busfahrten im Fansinne zur Zeit nicht möglich machen, haben wir uns entschieden, zu jedem möglichen Auswärtsspiel 9 Sitzer zu mieten.
Somit stellen wir sicher, dass Fans auch ein Fahrangebot erhalten.
Für das erste Auswärtsspiel in Gonsenheim (Sonntag, 22.08.) könnt ihr euch auch schon beim Heimspiel zum Saisonauftakt anmelden sowie über Facebook oder per Mail.

Preis: 11€ (13€ für Nicht-SCT-Mitglieder)

Treffpunkt: Haupteingang Moselstadion

Abfahrt: 11:45 Uhr

Wir bitten jeden Mitfahrer einen Corona-Impfnachweis, Genesenennachweis oder Negativtest mitzubringen. 

Alle ins Stadion!

In Eintracht für Trier!
Euer SCT!

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.