Eintracht Trier – das sind wir!

Wie ihr vielleicht bereits mitbekommen habt, ist am Samstag um 13:00 Uhr eine Fanversammlung am VIP Zelt/Fantreff geplant. Wir würden uns sehr freuen wenn ihr dazu erscheint. Die letzte Woche war sicherlich für jeden Eintracht Fan sehr schwer, gerade weil das bittere Pokal-Aus in Salmrohr schwer zu verarbeiten ist. Daher möchten wir als Fans unter dem Motto „Eintracht Trier – das sind wir“ die Mitglieder des Vereins dazu aufrufen, morgen den ersten Schritt für eine positive Zukunft zu leisten. Unsere Vision ist es, ein langfristiges und nachhaltiges Konzept aufzustellen, das den Verein weiterbringt. Bereits letze Woche hat ein Treffen der aktiven Fanclubs (Mad Dogs, Fanclub Wittek, Trierer Hautzen, Treue Jungs, SCT, Moselhaie, Insane Ultra, Bonkers, Reisetruppe Delikat & Schang Crew Trier) stattgefunden, auf dem kontrovers diskutiert wurde, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Ein weiteres Treffen ist für kommenden Dienstag im ExHaus geplant, zu dem jeder Eintracht Fan herzlich willkommen ist um konstruktive Ideen einzubringen. Wichtig ist allerdings, dass ihr morgen nach einer kurzen Vorstellung der Ideen eure Unterschrift auf einer Liste hinterlasst. Mit diesen Unterschriften werden wir dann einen Antrag zu einer außerordentlichen JHV des Vereins stellen, um o.g. Konzept zu präsentieren.

Dieser Text spiegelt nicht nur die Meinung des SCT sondern die der o.g. Gruppen! Im Moment kommen wir nur weiter, wenn wir alle an einem Strang ziehen – Eintracht Trier – das sind wir!

Markiert mit , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.