Mitglied werden

Du willst dem Supporters Club beitreten? Geile Sache!

Dann fülle jetzt einfach unser untenstehendes Online Formular aus.
Alternativ kannst Du natürlich auch unseren Mitgliedsantrag herunterladen, ausfüllen und ihn uns per Mail zukommen lassen, oder ihn einem von uns in der Ostkurve in die Hand drücken!


Kontaktdaten

Keine Pflicht, aber immer praktisch um sich zu verständigen 🙂
Online Anträge können aktuell nur angenommen werden, wenn Du volljährig bist

Mitgliedsbeitrag

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 9€ / Quartal und wird jeweils im Voraus vom SCT zu Lasten meines Kontos eingezogen.

Die BIC hilft uns, Deine IBAN auf eventuelle Tippfehler zu überprüfen
Hier gilt dasselbe wie für die BIC
Ich erteile dem Supporters Club Trier 2001 ein SEPA-Lastschriftmandat und autorisiere A) den Supporters Club Trier 2001 Zahlungen von meinem Bankkonto mittels Lastschrift einzuziehen und weise B) mein Kreditinstitut an, die vom Supporters Club Trier 2001 gezogenen Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meiner Bank vereinbarten Bedingungen.





Durch Absenden dieses Formulars trete ich dem Supporters Club Trier 2001 bei. Durch den Beitritt entstehen gegenüber dem Supporters Club Trier 2001 keinerlei finanzielle, materielle sowie sonstige Forderungsansprüche. Ich kann die Mitgliedschaft jederzeit zum Quartalsende kündigen. Eine Rückerstattung von bereits gezahlten Beiträgen ist nicht möglich. Der Vorstand des Supporters Club Trier 2001 behält sich das Recht vor, Mitglieder in begründeten Ausnahmefällen auszuschließen.