Es geht wieder los! + Bus nach Dudenhofen

Veröffentlicht von lucab am

***UPDATE: WORMS-SPIEL FÄLLT AUS!***

Tach Eintrachtler!

Es ist kaum zu glauben aber die Winterpause neigt sich tatsächlich dem Ende zu. Am Samstag, nach drei Monaten geht es endlich wieder los! Nach dieser viel zu langen fussballfreien Zeit fiebern wir alle darauf hin den Ball wieder rollen zu sehen! Mit dem großen Ziel, dem Aufstieg in die Regionalliga, vor Augen, wird es Zeit den ersten Schritt im neuen Jahr zu gehen! Da trifft es sich gut, dass dieses gleich mit einem absoluten Traditionsduell gegen die Wormser beginnt. Das sollte genug Motivation für ALLE sein unsere Mannschaft tatkräftig zu unterstützen und die Wormatia mit 0 Punkten nach Hause zu schicken!

Aber wir richten den Blick auch schon über das kommende Wochenende hinaus auf das erste Auswärtsspiel im neuen Jahr. Natürlich wird der SCT auch für dieses Spiel einen Auswärtsbus zur Verfügung stellen. Hier die Infos:

Abfahrt: 07.03./12.30 Uhr
Treffpunkt: Haupteingang Moselstadion
Preis: 15€ (17€ für Nicht-SCT-Mitglieder)

Anmeldungen werden wie immer per Mail, Facebook oder in der Ostkurv entgegengenommen. Für das leibliche Wohl in Form von Flüssignahrung wird wie immer gesorgt sein. Also anmelden und mitfahren!

Und für kommenden Samstag: Alle ins Stadion! Alles für den Aufstieg!

NUR DER SVE!


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.