Das 2. Weihnachtssingen – ein voller Erfolg!

Veröffentlicht von lucab am

Liebe SCT-Mitglieder, liebe Eintracht-Fans,

das zweite Eintracht Trier Weihnachtssingen liegt jetzt hinter uns.
Knapp 250 Fans und Interessierte folgten unserer Einladung ins Moselstadion.
Ab 16.30 Uhr stimmte man sich bei Glühwein, Kinderpunsch und Bratwurst auf vier besinnliche Stunden ein.
Nachdem SCT und Eintracht-Vorstand die Begrüßung vollzogen hatten, folgte schon das erste Highlight durch den Exhaus Kinderhort-Chor. Zwei Lieder am selbst geschmückten Tannenbaum animierten erstmals zum Mitsingen (musikalisch unterstützt von der Winzerkapelle Wiltingen).
Im Anschluß daran präsentierte Mike Judith ein Weihnachtsgedicht auf trierisch, ehe alle BesucherInnen zur Haupttribüne zogen, um den Hauptteil des Hortchors zu unterstützen. Unter der Leitung von Lucia Olea und Anna Zeimet, sowie musikalischer Unterstützung durch Benni Hohenester, Christof Mann und Gernot Matz liefen die Kinder zur Hochform auf und wurden während und nach “Feliz Navidad” lautstark bejubelt.
Dr. Samuel Acloque setzte dann noch vorweihnachtlich-theologische Akzente, ehe Benni Hohenester mit seinem Trierer Weihnachtssong viel Applaus einheimste.
Der Rest des Abends wurde dann im “05” gemeinschaftlich in Eintracht verbracht. Auch hier sorgten Benni Hohenester und Alex Schuster für tolle musikalische Unterhaltung.
Die Weihnachtstombola, organisiert durch Insane Ultra und dem Fanprojekt Trier sorgte für schöne Bescherungen.
Um 21.30 Uhr endete die gelungene Veranstaltung.

Der SCT bedankt sich insbesondere beim Kinderhort Exzellenzhaus, der AG Fans, der AG Mitglieder, Insane Ultra, dem Fanprojekt Trier, Dr. Samuel Acloque, Mike Judith, sowie allen musikalischen Unterstützern.
Natürlich möchten wir auch Eintracht Trier für die gute Kooperation und die Bewirtung danken und selbstredend allen BesucherInnen, die die Veranstaltung mit prägten.
Ein besonderer Dank gilt auch den Sponsoren (Wiltinger Viez, FourSide Plaza Hotel Trier, Silvanus Baumpflege und allen die uns mit den tollen Tombola-Preisen versorgt haben), die durch Ihre großzügige Unterstützung maßgeblich zum Erfolg der Veranstaltung beitrugen.

Sämtliche Gewinne der Veranstaltung werden dem Kinderhort Exzellenzhaus gespendet!!!

Bilder des Abends findet Ihr unter “Galerie”!

Euch allen ein FROHES FEST in Eintracht!

Euer SCT

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.