Infos zum zweiten Eintracht Trier Weihnachtssingen!

Veröffentlicht von lucab am

Liebe SCT-Mitglieder, liebe Eintracht-Fans,

die Winterpause ist da und unsere Eintracht liegt in Schlagdistanz zur Tabellenspitze und ist dem damit verbundenen großen Traum, endlich wieder aufzusteigen, dicht auf den Fersen.
Um so wichtiger war deshalb der letzte Auswärtssieg in Eisbachtal, um die Runde 2019 positiv zu beenden.
Nun geht es darum, die folgenden weihnachtlichen Feiertage gebührend einzuleuten und uns alle -in Eintracht- aus dem Jahr 2019 zu verabschieden.
Aus diesem Grunde laden der SCT und Eintracht Trier zum zweiten mal zum EINTRACHT TRIER WEIHNACHTSSINGEN ein.

Wann: 14.12.2019, ab 16.30 Uhr
Wo: im Moselstadion

Die Veranstaltung wird maßgeblich durch die Kinder des Exhaus-Hortes und deren Gesangsbeiträge (Hort-Chor, unter der Leitung von Lucia Olea und Anna Zeimet, sowie instrumentale Unterstützung durch Christoph Mann und Benni Hohenester) geprägt sein. Aber auch weihnachtliche Gedanken, vorgetragen von Dr. Samuel Acloque und die Darbietung des Trierer Weihnachtsliedes – durch Benni Hohenester komplettieren den besinnlichen Abend.
Im Anschluss an den offiziellen Teil werden B. Hohenester und Alexander Schuster auch weitere trierische Lieder zum Besten geben.
Darüber hinaus werden bei der Weihnachtstombola tolle Preise zu ergattern sein.
Macht Euch also auf, singt mit uns und leutet die Weihnachtszeit mit uns ein.
Sämtliche Einnahmen werden dem Exhaus-Kinderhort gespendet !!!!!

Einträchtige und weihnachtliche Grüße
EUER SCT


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.