Spendenaktion für den kleinen Tim!

Veröffentlicht von lucab am

Liebe Eintracht-Fangemeinde,

als uns diese Nachricht erreichte, mussten wir alle erstmal schlucken. Ein Unfall und nichts ist mehr wie vorher. Ein unfassbarer Schicksalsschlag für den 4-jährigen Tim und seine ganze Familie. Diese Geschichte und die Umstände, mit denen sich die Familie nun zusätzlich konfrontiert sieht, sind unfassbar tragisch.
Neben den erheblichen körperlichen und psychischen Schäden werden nun auch große finanzielle Herausforderungen auf die Familie zukommen. Zumindest in dem Punkt können wir alle helfen! Hierfür wurde extra eine Spendenaktion einer engen Freundin der Familie ins Leben gerufen, die wir unterstützen möchten. Genauere Infos zu den Hintergründen und den verschiedenen Spendenmöglichkeiten findet ihr unter folgendem Link:

https://www.betterplace.me/notfall-hilfe-fuer-eine-junge-familie89

Wir bitten alle Fans unserer Eintracht diese Aktion zu supporten und der Familie so etwas unter die Arme zu greifen.

Jeder Beitrag hilft!

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.