SCT & Insane Bus nach Engers – GEMEINSAM HOLEN WIR DEN POKAL!

Veröffentlicht von lucab am

Lang ist`s her. Wir alle sehnen uns wieder nach einem DFB-Pokal-Spiel unserer Eintracht im Moselstadion. Das Ticket dafür ist der Gewinn des Bitburger Rheinlandpokals und dieses Turnier geht nun in die heiße Phase! Das Viertelfinale in Engers steht an!
Um unser aller Traum wahr werden zu lassen müssen alle vorhandenen Kräfte gebündelt werden. Daher werden wir zusammen mit Insane Ultra eine Busfahrt organisieren!

Treffpunkt: Haupteingang Moselstadion
Wann: Freitag, 15.11.19
Abfahrt: 16.30 Uhr
Preis: 15 Euro

Anmelden könnt ihr euch beim Heimspiel gegen Schott Mainz sowohl bei Insane auf der Gegengerade als auch bei uns in der Ostkurv aber natürlich auch über unsere Homepage und Facebook.

ES GEHT NUR GEMEINSAM!
NUR DER SVE!

Insane Ultra & Supporters Club Trier 2001

Kategorien: Auswärtsbus

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.