Saisonauftakt! Bus nach Ludwigshafen!

Veröffentlicht von lucab am

Liebe Fangemeinde!

Endlich geht es wieder los! Die von uns allen so gehasste Sommerpause neigt sich endlich dem Ende zu. Wie immer gab es das ein oder andere Nebengeräusch aber diesen sollten wir nicht mehr Bedeutung zumessen, als sie verdienen. Wir haben einige Neuzugänge von denen viele bereits einen äußerst positiven Eindruck vermittelt haben. Mit dem nötigen Einsatz von Mannschaft, bestehend aus Alten und Neuen, und uns Fans kann hier etwas zusammen wachsen um unser aller Traum vom Aufstieg endlich Wirklichkeit werden zu lassen! Dafür benötigen wir JEDEN Mann!!! Also meldet euch an für den ersten Bus der Saison!

Treffpunkt: Haupteingang Moselstadion
Abfahrt: 26.07./17.00 Uhr
Preis: 14 € (16 € für Nicht-SCT-Mitglied

Für den Aufstieg! NUR DER SVE!!!

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.