Einnahmen des Weihnachtssingens 2018 werden dem Exhaus-Kinderhort gespendet!

Veröffentlicht von lucab am

SCT und SVE spenden die Einnahmen von 800 Euro dem Kinderhort-Exzellenzhaus

In der Halbzeitpause des ersten Heimspiels unseres SVE überreichte der SCT den anwesenden Exhaushort-Kindern einen Scheck über 800 Euro. Diese Summe resultierte aus den Einnahmen des 1. Eintracht Trier Weihnachtssingen vom 15.12. 2018 im Moselstadion. 

Hier hatte der Kinderchor  des Hortes 150 Gäste mit ihrer Gesangskunst verzückt und somit den Grundstein für ein tolles Weihnachtsfest gelegt. 

Die Kinder des arg gebeutelten Exhaus-Hortes ( Zur Zeit in der Ambrosius-Grundschule untergebracht,  da das Stammhaus baufällig ist ) waren begeistert von der großen Spende und so wurde ihnen der Sieg des SVE mit dieser Summe nochmals versüßt. In der Gewissheit, dass dies nicht das letzte Weihnachtssingen des SVE/SCT war, freuen wir uns alle über diese gelungene Aktion.

 

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.