Bus nach Diefflen!

Veröffentlicht von lucab am

Endlich geht es wieder los! Nach einer langen, gefühlt nie enden wollenden Winterpause wird der Ball bald auch in der Oberliga wieder rollen. Die durchwachsene Hinrunde steckt uns zwar allen noch in den Knochen, dennoch freuen wir uns sehr darauf unsere Eintracht wieder auf dem Feld spielen sehen zu dürfen. In unserem ersten Spiel im neuen Jahr wird es uns nach Diefflen ziehen und wir hoffen, dass auch Ihr über die Winterzeit wieder Lust auf unseren SVE bekommen habt und mit uns den hoffentlich ersten Dreier im neuen Jahr feiern wollt. Damit das gelingt, benötigt das Team die größtmögliche  Unterstützung. Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass es diese bekommt!

Abfahrt: 16.02. / 13.00 Uhr
Treffpunkt: Haupteingang Moselstadion
Preis: 14 € (12 € für SCT-Mitglieder)

Auf geht`s!!! NUR DER SVE!!!

 

Kategorien: Auswärtsbus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.