Wir sind zurück!

Veröffentlicht von lucab am

Liebe SCT-Mitglieder, liebe Eintracht-Fans,

 

die trostlosen Tage dieser immer wiederkehrenden Sommerpause haben endlich ein Ende gefunden! Unsere geliebte Eintracht steht unmittelbar vor Ihrem ersten Pflichtspiel der Oberliga-Saison 2018/2019 und wir vom SCT sind verdammt froh, den Ball im Moselstadion endlich wieder rollen zu sehen! An den Auftritten unserer Mannschaft in den vergangenen Testspielen war deutlich zu erkennen, dass wir damit nicht alleine sind.
Wie bereits angekündigt, wurde im Rahmen der letzten SCT-Jahreshauptversammlung ein neuer Vorstand gewählt, welcher sich in der Folgezeit einige Aufgaben auferlegt hat. Eine davon war die Neugestaltung unserer Homepage. An dieser Stelle nochmal ein fettes Dankeschön an die helfenden Hände, welche uns hierbei unterstützt haben!
Des Weiteren wollen wir zukünftig zu jedem Auswärtsspiel einen Fanbus stellen, um unserer Mannschaft die Unterstützung zukommen zu lassen, die sie verdient hat. Damit beginnen wollen wir am Samstag, den 04. August, anlässlich des Auswärtsspiels in Ludwigshafen. Hierfür werden Anmeldungen per Mail, über unsere Homepage und am Samstag in der Halbzeitpause neben dem Fanshop sehr gerne entgegengenommen.
Mit dem nötigen Engagement, dem absoluten Willen und der Einsatzbereitschaft jedes Einzelnen ist diese Saison etwas Großes möglich! Lasst es uns gemeinsam angehen! Den Grundstein dafür wollen wir am Samstag mit einem Sieg gegen RW Koblenz legen. Damit uns das gelingt, benötigen unsere Spieler die bestmögliche Unterstützung. Also bringt alle mit die Ihr kennt, damit wir der Mannschaft zum ersten Heimspiel der neuen Saison eine stattliche Kulisse bieten können! Wir sehen euch!

NUR DER SVE!!!

 

Kategorien: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.